Bären Allianz DB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bären Allianz DB

Das ist die Dragon-Blaze Gilden Allianz von den Gummibären und Teddybären
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Erweiterung.

Nach unten 
AutorNachricht
Zekken/Osterhase
Gummibären Leader
Gummibären Leader
Zekken/Osterhase


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 23.05.15
Ort : Berlin

Die Erweiterung. Empty
BeitragThema: Die Erweiterung.   Die Erweiterung. EmptySa Mai 23, 2015 3:21 pm

Hallo erstmal an alle Bären.

Wie ihr ja alle wisst haben wir 2 Gilden, "Teddys" und "Gummis" da aber einige von unseren Mitgliedern sehr aktiv sind und im Spiel auch mal nach oben kommen möchten haben wir uns beschlossen eine der 2 Gilden zu einer "Elite Gilde" zu machen. Was sich verändert? Nicht wirklich viel ausser das die sehr aktiven Spieler die was erreichen möchten in die Elite Gilde gepackt werden und dort mit den "Erfahrenen" Bären weiterspielen und sich mehr aufs Gildenkrieg konzentrieren werdern. Die anderen Bären die vielleicht durch Arbeit oder andere Dinge nicht so viel Zeit haben aber trotzdem bei uns sein möchten werden dann in die andere Gilde gesteckt. Das gute an der Allianz ist ja das wir einen Gildenkanal haben und wir uns dadurch nicht gleich alle "verlieren" Very Happy Im Kanal 778 werden weiterhin alle Bären kommunizieren können.
Gummibären: Normal
Teddybären: Elite


Dann haben wir noch ein Forum erstellt das von mir Verwaltet wird (Osterhase) bei dem werdet ihr eure Meinungen schreiben können, wichtige Ankündigungen (wie zb diese) und Hilfe/Tipps zum Spiel selbst. Ich bitte auch jedes Mitglied sich bitte einmal Vorzustellen im Vorstellungs-Bereich da ich dann alle sortieren kann.

Gut das wars dann auch erstmal und wilkommen zu unserem neuen Forum.
Nach oben Nach unten
https://gummiteddyallianz.forumieren.com
 
Die Erweiterung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bären Allianz DB :: Ankündigungen-
Gehe zu: